1 week ago#552381
Meine Mutter ist also total süchtig nach der PS5 und spielt JEDEN TAG, seit Papa sie ihr geschenkt hat. Sie kümmert sich nicht mehr so oft um den Haushalt, nimmt ihre Umgebung kaum noch wahr und interessiert sich nur noch für das Spiel. Sobald sie aufwacht, sitzt sie schon vor dem Spiel, und da ich auf der Couch schlafe, wo der Fernseher steht, bekomme ich kaum noch richtig Schlaf, weil sie bis spät in die Nacht an der PS5 sitzt. Egal, wie oft ich ihr sage, sie solle ins Bett gehen, antwortet sie „nur noch ein Spiel“ oder ignoriert mich einfach. Es ist 2:04 Uhr morgens, während ich das hier schreibe. Ich bin wach geblieben und habe darauf gewartet, dass sie das Wohnzimmer verlässt, damit ich mir einen runterholen kann, und ich habe ihr gesagt: „Mama, es wird spät. Du solltest schlafen gehen.“ Sie meckert und geht dann. Aber ich kann mich noch nicht entspannen, ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Und als sie erwartungsgemäß wieder ins Zimmer kommt, fragt sie: „Warum darfst du am PC bleiben, aber ich darf mein Spiel nicht spielen?“ Also spielt sie weiter, und ich beschließe stattdessen, meine Geilheit in Worten auf soybooru.com auszudrücken.
applejuice
abble jooz
1 week ago#552391
what
applejuice
abble jooz
1 week ago#552395
the fuck man

alson2
Jakpartian warrior.
1 week ago#552413
>Meine Mutter ist also total süchtig nach der PS5 und spielt JEDEN TAG, seit Papa sie ihr geschenkt hat. Sie kümmert sich nicht mehr so oft um den Haushalt, nimmt ihre Umgebung kaum noch wahr und interessiert sich nur noch für das Spiel. Sobald sie aufwacht, sitzt sie schon vor dem Spiel, und da ich auf der Couch schlafe, wo der Fernseher steht, bekomme ich kaum noch richtig Schlaf, weil sie bis spät in die Nacht an der PS5 sitzt. Egal, wie oft ich ihr sage, sie solle ins Bett gehen, antwortet sie „nur noch ein Spiel“ oder ignoriert mich einfach. Es ist 2:04 Uhr morgens, während ich das hier schreibe. Ich bin wach geblieben und habe darauf gewartet, dass sie das Wohnzimmer verlässt, damit ich mir einen runterholen kann, und ich habe ihr gesagt: „Mama, es wird spät. Du solltest schlafen gehen.“ Sie meckert und geht dann. Aber ich kann mich noch nicht entspannen, ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Und als sie erwartungsgemäß wieder ins Zimmer kommt, fragt sie: „Warum darfst du am PC bleiben, aber ich darf mein Spiel nicht spielen?“ Also spielt sie weiter, und ich beschließe stattdessen, meine Geilheit in Worten auf soybooru.com auszudrücken.

Epis_Longrainer
DBTM(Digger is Better Than Minecraft KLM in russian) forever
1 week ago#552419
>Meine Mutter ist also total süchtig nach der PS5 und spielt JEDEN TAG, seit Papa sie ihr geschenkt hat. Sie kümmert sich nicht mehr so oft um den Haushalt, nimmt ihre Umgebung kaum noch wahr und interessiert sich nur noch für das Spiel. Sobald sie aufwacht, sitzt sie schon vor dem Spiel, und da ich auf der Couch schlafe, wo der Fernseher steht, bekomme ich kaum noch richtig Schlaf, weil sie bis spät in die Nacht an der PS5 sitzt. Egal, wie oft ich ihr sage, sie solle ins Bett gehen, antwortet sie „nur noch ein Spiel“ oder ignoriert mich einfach. Es ist 2:04 Uhr morgens, während ich das hier schreibe. Ich bin wach geblieben und habe darauf gewartet, dass sie das Wohnzimmer verlässt, damit ich mir einen runterholen kann, und ich habe ihr gesagt: „Mama, es wird spät. Du solltest schlafen gehen.“ Sie meckert und geht dann. Aber ich kann mich noch nicht entspannen, ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Und als sie erwartungsgemäß wieder ins Zimmer kommt, fragt sie: „Warum darfst du am PC bleiben, aber ich darf mein Spiel nicht spielen?“ Also spielt sie weiter, und ich beschließe stattdessen, meine Geilheit in Worten auf soybooru.com auszudrücken.
: dis is colorjeet's bvll1 week ago#552421
finger a nigger>Meine Mutter ist also total süchtig nach der PS5 und spielt JEDEN TAG, seit Papa sie ihr geschenkt hat. Sie kümmert sich nicht mehr so oft um den Haushalt, nimmt ihre Umgebung kaum noch wahr und interessiert sich nur noch für das Spiel. Sobald sie aufwacht, sitzt sie schon vor dem Spiel, und da ich auf der Couch schlafe, wo der Fernseher steht, bekomme ich kaum noch richtig Schlaf, weil sie bis spät in die Nacht an der PS5 sitzt. Egal, wie oft ich ihr sage, sie solle ins Bett gehen, antwortet sie „nur noch ein Spiel“ oder ignoriert mich einfach. Es ist 2:04 Uhr morgens, während ich das hier schreibe. Ich bin wach geblieben und habe darauf gewartet, dass sie das Wohnzimmer verlässt, damit ich mir einen runterholen kann, und ich habe ihr gesagt: „Mama, es wird spät. Du solltest schlafen gehen.“ Sie meckert und geht dann. Aber ich kann mich noch nicht entspannen, ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Und als sie erwartungsgemäß wieder ins Zimmer kommt, fragt sie: „Warum darfst du am PC bleiben, aber ich darf mein Spiel nicht spielen?“ Also spielt sie weiter, und ich beschließe stattdessen, meine Geilheit in Worten auf soybooru.com auszudrücken.
Germans look like thisShow quoted text
>Meine Mutter ist also total süchtig nach der PS5 und spielt JEDEN TAG, seit Papa sie ihr geschenkt hat. Sie kümmert sich nicht mehr so oft um den Haushalt, nimmt ihre Umgebung kaum noch wahr und interessiert sich nur noch für das Spiel. Sobald sie aufwacht, sitzt sie schon vor dem Spiel, und da ich auf der Couch schlafe, wo der Fernseher steht, bekomme ich kaum noch richtig Schlaf, weil sie bis spät in die Nacht an der PS5 sitzt. Egal, wie oft ich ihr sage, sie solle ins Bett gehen, antwortet sie „nur noch ein Spiel“ oder ignoriert mich einfach. Es ist 2:04 Uhr morgens, während ich das hier schreibe. Ich bin wach geblieben und habe darauf gewartet, dass sie das Wohnzimmer verlässt, damit ich mir einen runterholen kann, und ich habe ihr gesagt: „Mama, es wird spät. Du solltest schlafen gehen.“ Sie meckert und geht dann. Aber ich kann mich noch nicht entspannen, ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Und als sie erwartungsgemäß wieder ins Zimmer kommt, fragt sie: „Warum darfst du am PC bleiben, aber ich darf mein Spiel nicht spielen?“ Also spielt sie weiter, und ich beschließe stattdessen, meine Geilheit in Worten auf soybooru.com auszudrücken.: dis is colorjeet's bvll

alson2
Jakpartian warrior.
1 week ago#552435
nofinger a niggerShow quoted text
obsessed_shitskin
me is nabbvs 3rdest wife o algo
1 week ago#552684
Log in to reply to this thread.

i'll leave it for tomorrow